FRESSNAPF GENERALVERSAMMLUNG 2023

„Strategisch weit, menschlich nah“ – unter diesem Motto durften wir im Mai 2023 die Generalversammlung für alle deutschen FranchisepartnerInnen von Fressnapf in Köln ausrichten. Die Menschlichkeit und die Wertschätzung, die damit einher gehen, waren der Kern einer gelungenen 2-tägigen Veranstaltung, bei der wir die Projektleitung, Bühnen- & Mediendesign, das Contentmanagement und die Ablaufregie übernommen haben.
Die Fressnapf Gruppe steckt aktuell in der größten Transformation der Unternehmensgeschichte und wandelt sich im Kern von einem Versorger zu einem Umsorger mit seinem neuen Rundum-Sorglos-Konzept. Torsten Toeller, Gründer von Fressnapf, sagte: „Bei Fressnapf macht der Mensch den Unterschied. Und nur, wenn wir Menschen zusammenbringen und ihnen das bestmögliche Umfeld bieten, um eben genau diesen Unterschied zu machen, können wir auch in Zukunft erfolgreich sein.“ Und damit trifft er auch den Kern unserer Leidenschaft: Menschen zusammenbringen.

Danke dem Fressnapf Orga-Team, der Geschäftsführung und vielen, vielen mehr aus dem Fressnapf Ökosystem!

#menschlichkeit #veranstaltung #erfolgefeiern #teamwork
#eventagentur #contentmanagement #ablaufregie #fressnapf #jkrevents #transformation

Fotos: Anke Sundermeier, Diana Richter & Jens Krause

MAKING OF GENERALVERSAMMLUNG 2023